Aus gegebenem Anlass möchten und müssen wir alle minderjährigen Mitfahrer/innen auf unseren Abschnitt “Einverständniserklärung” in unserem Tour Guide (AGB) hinweisen:
 
“Von allen Mitfahrern unter 18 Jahren benötigen wir eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten, dass Ihr an der Auswärtsfahrt teilnehmen dürft. Zudem muss eine Handy- oder Telefonnummer angegeben sein, unter dieser der/die Erziehungsberechtigte/n am jeweiligen Spieltag zu erreichen ist/sind. Liegt diese Einverständniserklärung bis Fahrtantritt nicht vor, behalten wir es uns vor, die minderjährige Person nicht im Bus mitzunehmen. In diesem Fall wird kein Geld zurückerstattet. Ein Vordruck der Einverständniserklärung steht auf unserer Homepage unter Auswärtsfahrt, Formulare und AGB, zum Download bereit.”
 
Daher bitten wir alle minderjährigen Mitfahrer/innen nach Schwenningen, welche uns die Einverständniserklärung noch nicht vorgelegt haben, diese uns beim Heimspiel am Sonntag oder spätestens am Donnerstag im Fanbüro nachzureichen.
 
Ab sofort werden wir Anmeldungen von Minderjährigen bei den Heimspielen am Fanstand oder im Fanbüro nur noch gegen Vorlage der Einverständniserklärung entgegen nehmen. Unseren Tour Guide werden wir dahingehend anpassen.