Danke für einen tollen Abend!

Vergangenen Freitag fand unsere 6. Mitgliederversammlung statt. 

  Einmal jährlich laden wir unsere Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein, bei der Punkte wie die (Wieder-)Wahl von Vorstsand und Beirat stattfinden, der Kassenwart entlastet wird und die Zahlen des vergangenen Jahres vorgestellt werden. Über die Anzahl der gefahrenen Bussen, über den Verkauf unserer Merchandising-Produkte, die Social Media Tätigkeiten, die Ausgaben für Choreos, Material für die Nordwestkurve und Co. geben wir unseren Mitgliedern einen Überblick über die Zahlen hinter dem Adler Mannheim Fanprojekt e.V.

Dieses Jahr hatten wir als Gast Lea Müller, die uns die nun bald öffnende WHISTLE Sportsbar genauer vorstellte – Essenskonzept, Raumplanung, Events und noch vieles mehr. 

Nach der Arbeit kommt bekanntlich das Vergnügen! So haben wir die Mitgliederversammlung bei einem BBQ mit Kicker, Tischtennisplatte und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle Mitglieder die da waren! Es war ein toller Abend mit euch und wie freuen uns auf kommende Veranstaltungen und die bald startende Saison 🙂

Mitglied werden

Ihr wollt auch Mitglied im Fanprojekt werden? Das geht ganz einfach. Antrag ausfüllen und abschicken oder uns am Fanstand vorbeibringen! 

Euer Fanprojekt