Wir haben es Euch bereits vor der Saison angekündigt: Wir planen eine Mottofahrt nach München am 2. Januar.

Nachdem unsere Sonderzug-Sonderschiff-Tour im Dezember soweit steht, gilt jetzt die volle Konzentration der größten Mottofahrt die Mannheim bisher erlebt hat.
Wir möchten den grauen Liga-Alltag mit dieser Mottofahrt mal ein wenig aufwerten und hoffen auf viele reisefreudige Adler-Fans in München.
Das Motto selber möchten wir an dieser Stelle noch nicht bekannt geben und so lange wie möglich geheimhalten. Selbst wenn es also irgendwie und irgendwann durchsickern sollte, bitten wir Euch es nicht hier bei Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken zu teilen bzw. zu veröffentlichen.
Wir möchten damit den Spannungsbogen bewusst hochhalten und hoffen daher auf Eure Unterstützung!

Die ersten Fanclubs, die Busse organisieren wollen, haben sich bereits bei den Fanbeauftragten gemeldet. Auch wir als Fanprojekt haben bereits mehrere Busse geblockt, die ab dem Heimspiel gegen Düsseldorf am 25.10. von Euch gefüllt werden dürfen.

Auch die Privatfahrer dürfen sich ab diesem Zeitpunkt bei uns am Stand melden. Momentan haben wir in der bayrischen Landeshauptstadt gut 1000 Tickets geblockt.
Das Spiel findet im Rahmen des „Hockey Halleluja“ statt und wird wie noch zwei weitere Heimspiele der Münchner in der großen Olympiahalle ausgetragen, die nur unweit der Olympiaeishalle liegt. Also vielleicht für den Ein oder Anderen dann auch ein neues Stadion.

Je früher ihr Euch für die Busse oder auch als Privatfahrer meldet, desto besser ist es für uns zu planen. Also rennt uns den Stand ein. Wir sind dafür gewappnet und wollen mit Euch mal was außergewöhnliches machen.

Anmeldungen

Wie bereits oben geschrieben, könnt ihr euch ab kommendem Heimspiel (25.10.2017) am Fanstand sowohl für die Busse als auch für die Privatfahrerplätze anmelden. Weitere Termine im Fanbüro und bei kommenden Heimspielen werden folgen. Solltet ihr weitere Fragen zu Tickets oder der Aktion haben, dann meldet Euch unter fanbeauftragter@adler-mannheim.de

Busse

  • Busfahrt + Karte erw. 46 Euro
  • Busfahrt + Karte erm. 43 Euro
  • Busfahrt + Karte Kind 36 Euro

Privatfahrer

  • Erwachsen 18 Euro
  • Ermässigt 15 Euro
  • Kind 8 Euro
  • Ihr wollt beim Motto mitmachen? Dann rechnet auf die oben genannten Privatfahrer-Preise + 5 Euro pro Person

Das Jahr 2018 wird Euer Jahr. Startet es am Besten gleich mit einer unvergesslichen Auswärtsfahrt.

Alle nach München!