DANKE fürs Kommen

Liebe Adler-Fans,

nach dem wir nun unseren ersten Tag der offenen Tür hinter uns gebracht haben, möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns an verschiedenen Stellen zu bedanken.

Zum einen natürlich bei allen Sponsoren, die uns mit ihren Preisen zu einer gelungenen Tombola verholfen haben. Zum Anderen auch bei den vielen Helfern im Vorfeld und auch am Tag selbst, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Der wichtigste Dank geht aber natürlich an Euch da draußen. Ihr habt mit Eurem Besuch für einen gut gefüllten Hof gesorgt und damit unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Das gibt uns zusätzliche Motivation in die neue Saison zu starten und zusammen mit Euch wieder großartige Dinge zu bewegen!

Tombola-Sponsoren

Adler Mannheim // Area57 // Kau-Kuh // SAP // Radio Regenbogen // Welde // MVV Energie AG // Radisson Blu Hotel Mannheim // Autohaus Renck-Weindel // MerchDivision // Sportomed // Whistle Mannheim // Akropolis Heddesheim // FantasTisch Leutershausen // Die Fette Wutz Mannheim