JEDER KANN EIN TEIL VON UNS WERDEN!

Du möchtest das Fanprojekt gerne unterstützen und uns helfen, neue Ideen und Aktionen zu verwirklichen?  Dann gibt es zwei Möglichkeiten für dich:

Werde Mitglied oder Förderer

MITGLIED

Das Fanprojekt startete im Jahr 2011 mit fünf Mitgliedern. Heute zählen wir rund 250 Mitglieder – Tendenz steigend. Als Teil des Fanprojekts bekommt ihr selbstverständlich einen Mitgliedsausweis, werdet zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen und nehmt an exklusiven Veranstaltungen teil. Ihr könnt euch an speziellen Aktionen beteiligen oder unsere Teams unterstützen. Die Entscheidung liegt natürlich bei euch, alles kann, nichts muss!

FÖRDERER

Viele von euch gehen regelmäßig zu den Spielen und freuen sich über eine bunte Fankurve. Manche haben jedoch nicht die Zeit, sich an unseren Aktionen zu beteiligen oder möchten kein Mitglied eines Vereins zu werden. Das ist aber kein Problem, denn wir möchten auch euch die Chance geben, uns zu unterstützen. Als Förderer habt ihr jederzeit die Möglichkeit, uns mit einer Spende unter die Arme zu greifen. Jeder Euro hilft uns, unsere kreativen Ideen in die Tat umzusetzen – für Euch und für Mannheim!

WIE ?

Du möchtest Mitglied oder Förderer werden? Die Mitgliedsanträge könnt ihr während unserer Fanbüro-Öffnungszeiten sowie bei jedem Heimspiel direkt am Fanstand direkt bei uns ausfüllen und abgeben. Oder ihr druckt euch nachstehende Formulare aus und:

  • bring es uns einfach beim nächsten Heimspiel oder der Büroöffnungszeit vorbei
  • schicke es uns per Post anAdler Fanprojekt e.V., Helmertstr. 4-6, 68219 Mannheim.
  • oder schicke es uns mit deiner Unterschrift und ausgefüllt, per E-Mail an info@adler-fanprojekt.de

Bei Fragen zur Fanprojekt-Mitgliedschaft oder Förderung schickt uns einfach eine E-Mail an 
info@adler-fanprojekt.de.

Wir freuen uns auf euch!