Immer wieder werden wir angesprochen, ob wir nicht mal wieder eine Tour übers Wochenende anbieten können – am Besten in Verbindung mit einem Besuch auf der Reeperbahn.

Was sollen wir sagen… Et voilà – wie der Spanier zu sagen pflegt

Wir bieten Euch eine Bustour zum Auswärtsspiel in Bremerhaven am Sonntag, 25. November 2018 an.

Damit die lange Strecke auch Sinn macht und wir uns gut auf das Spiel vorbereiten können, fahren wir bereits am Samstagmorgen, 24. November 2018 los und halten kurz vor Bremerhaven – also genauer gesagt auf St. Pauli. Dort steht Euch ein vergnüglicher Abend zur freien Gestaltung bevor.  Wer möchte nächtigt mit uns im berühmten A&O Hostel direkt auf der Reeperbahn. Kleine Anmerkung am Rande: Wir haben absichtlich nur das A&O Hostel ausgewählt, damit wir den Reisepreis auch für alle attraktiv gestalten können…

Sonntag früh geht es dann weiter nach Bremerhaven. Dort fällt bereits um 14 Uhr der Puck auf den glatten Untergrund. Nach dem Spiel treten wir zügig die Heimreise nach Mannheim an.

Fakten, Fakten, Fakten

Im Preis enthaltene Leistungen:

  • Bustransfer von Mannheim (Abfahrt Busparkplatz an der SAP Arena) nach Hamburg
  • Bustransfer von Hamburg nach Bremerhaven
  • Bustransfer von Bremerhaven nach Mannheim
  • Eine Nacht in der gewünschten Zimmerkategorie (Einzel-, Doppel- oder 3-Bett-Zimmer)
  • Eintrittskarte für den Gäste-Stehplatzbereich in Bremerhaven

Der endgültige Reisepreis hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Desto voller ein Bus, desto günstiger der Preis. Wir werden den endgültigen Preis aber rechtzeitig kommunizieren.

Grundsätzlich bewegt sich der Preis

  • für ein Einzelzimmer zwischen 125 Euro und maximal 135 Euro
  • für ein Doppelzimmer oder 3-Bett-Zimmer zwischen 105 Euro und maximal 120 Euro.

Anmelden können sich alle ab dem 18. Lebensjahr.
Es ist eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro pro Person zu leisten.
Anmeldungen können immer nur Zimmerweise angenommen werden.

Selbstverständlich könnt Ihr auch nur die Busfahrt mit Ticket buchen und euch auf eigene Faust eine Unterkunft in Hamburg besorgen. Auch hier hängt der Preis von der Teilnehmeranzahl ab – er bewegt sich dann zwischen 70 Euro und 85 Euro. Privatfahrer-Tickets sind ausschließlich über die Fanbeauftragten zu erhalten.

Anmeldestart

ist das Heimspiel gegen Düsseldorf am 14. September.
Hier findet ihr das: Anmeldeformular

Wichtig: Damit die Fahrt überhaupt zustande kommt, benötigen wir schnellstmöglich mindestens 40 Mitfahrer! Ist diese Zahl bis nach dem Heimspiel am 28. September gegen Wolfsburg nicht erreicht, müssen wir die Tour leider absagen.

Wir sehen uns in Hamburg – auf der Reeperbahn nachts um halb eins…