Nachdem wir auch beim kommenden Sonderzug nach Wolfsburg innerhalb kürzester Zeit „AUSVERKAUFT“ melden durften, haben wir nun noch mal alle Hebel in Bewegung gesetzt und dürfen den Leerausgegangenen eine frohe Botschaft überbringen.

Obwohl wir für die Bahnhöfe in Mannheim und Wolfsburg bereits die Maximallänge erreicht haben, können wir Euch einen weiteren Wagen mit 50 Plätzen anbieten. Das heißt, unser Zug ist mittlerweile so lang, dass wenn der erste Wagen schon in Hessen ist, der Letzte gefühlt immer noch im Mannheimer Bahnhof steht. 😃 Ihr habt jetzt die Möglichkeit im kommenden Heimspiel gegen Augsburg die letzten Plätze zu ergattern.

Wir werden diese allerdings ohne Eintrittskarten anbieten, weil wir das aus Wolfsburg zugesagte Ticketkontingent bereits ausgeschöpft haben. Ihr könnt aber Eure Tickets in Wolfsburg online bestellen.

Die Plätze im Zug werden sich in einem Großraumwagen befinden. Aber im Grunde werdet ihr ja eh im Partywagen zu finden sein. 😉
In der Zusammenfassung heißt es also:

  • Sonderzug Wolfsburg: am 17.02.19
  • Zusätzliche Plätze: 50
  • Kostenpunkt: 60€ ohne Karte
  • Verkauf: Bei Arenaöffnung am Fanstand hinter 216

Alle nach Wolfsburg!