Die Playoffs der Saison 2018/2019 stehen vor der Tür. Bevor wir euch im weiteren Textverlauf mit ersten Informationen unter anderem zu unserem Busangebot im Viertelfinale versorgen, möchten wir die ersten Zeilen noch für ein kleines Fazit und Dankeschön nutzen. 16 Busse zu 13 Auswärtsspielen ist unserer Meinung nach überragend und die beste Bilanz seit Jahren. Dazu noch der Sonderzug im Februar. Ein weiterer voller Erfolg in unseren Augen die Einführung der Auswärtsfahrer-Bonuskarte. Bereits vor den letzten beiden Auswärtsspielen der Hauptrunde haben 14 Mitfahrer/innen sieben Stempel gesammelt. Weitere 10-15 Mitfahrer/innen werden sich den siebten Stempel am Sonntag abholen können und sich somit ebenfalls das Vorkaufsrecht für unsere Busse in den Playoffs sichern. Nun aber zu dem was bevorsteht!

Wer jetzt schon sagt: “Der Gegner, die Abfahrtszeit sowie die Entfernung ist mir egal. Ich fahre zu einem oder beiden Auswärtsspiel(en) im Viertelfinale mit.” kann sich bei Heimspiel am Sonntag (03.03.) bei uns am Fanstand gegen eine Anzahlung  von 40 Euro pro Person und Fahrt einen Platz in unserem Bus sichern. Wie immer gilt, dass die Anmeldung/en verbindlich ist/sind!

Spieltermine:

  • Auswärtsspiel #1 im Viertelfinale findet statt am Freitag, 15.03.2019 (Spielbeginn: 19.30 Uhr)
  • Auswärtsspiel #2 im Viertelfinale findet statt am Freitag, 22.03.2019 (Spielbeginn: 19.30 Uhr)

Mögliche Gegner:

  • Straubing Tigers (Abfahrtszeit: ca. 12.30 Uhr)
  • Eisbären Berlin (Abfahrtszeit: ca. 09.30 Uhr)
  • Thomas Sabo Ice Tigers (Abfahrtszeit: ca. 13.30 Uhr)

Wie geht´s weiter:

Spätestens nach dem Spiel am Sonntag wird feststehen, wer unsere möglichen drei Gegner im Viertelfinale sind.
D. h. im Laufe der nächsten Wochen werden wir euch den Preis sowie die Abfahrtszeit zu den drei möglichen Gegner mitteilen. Dann heißt es abwarten.

Voraussichtliche erste Termine Anmeldung (wenn Gegner feststeht)

Gegner steht nach dem zweiten Spieltag der Pre-Playoffs am 08.03 fest:

  • Sonntag, 10.03.2019 im Fanbüro (Helmertstraße 4-6) von … Uhr bis … Uhr (Uhrzeit folgt)
  • Dienstag, 12.03.2019 im Fanbüro (Helmertstraße 4-6) von … Uhr bis … Uhr (Uhrzeit folgt)**
  • Mittwoch, 13.03.2019 am Fanstand hinter Block 216 (bis 20 Min. vor und 10 Min. nach dem Spiel)**

Gegner steht erst nach dem Entscheidungsspieltag der Pre-Playoffs am 10.03 fest:

  • Montag, 11.03.2019 im Fanbüro (Helmertstraße 4-6) von … Uhr bis … Uhr (Uhrzeit folgt)
  • Dienstag, 12.03.2019 im Fanbüro (Helmertstraße 4-6) von … Uhr bis … Uhr (Uhrzeit folgt)**
  • Mittwoch, 13.03.2019 am Fanstand hinter Block 216 (bis 20 Min. vor und 10 Min. nach dem Spiel)**

** sofern es noch freie Busplätze gibt

Tickets für Privatfahrer/Fanclubs

Information unter anderem über Tickets für Privatfahrer/Fanclubs gibt es während den Playoffs auf der Facebook-Seite unserer Fanbeauftragten.

Allgemeine Infos zur Busanmeldung

Von allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir bei der Anmeldung (!) eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Andernfalls können wir eure Anmeldung nicht annehmen!

Zur Anmeldung benötigt ihr das Anmeldeformular, welches ihr bereits ausgefüllt mitbringen könnt oder vor Ort bei uns bekommt und dann ausfüllen könnt. Ebenfalls solltet ihr euch mit unseren AGB befassen, welche auch als kleiner Tour Guide dienen.

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. Ebenso könnt ihr natürlich auch für Fragen und Informationen am Fanstand oder im Fanbüro vorbei kommen.