Drei mögliche Konstellationen kann es für uns im Viertelfinale ab Mittwoch Abend geben. 
Es geht entweder gegen Nürnberg, Berlin oder Straubing.

Wir sind bereits mit allen drei Vereinen in Kontakt getreten, in wie weit sich die Ticket Situation im Viertelfinale gestalten wird. 
Darunter die Anzahl der Tickets, die Preise und wie viele Tickets für Busse geblockt werden können.

Daher die erste Bitte an die Bus Organisatoren:

Teilt uns bitte mit, zu welchen Standorten ihr einen Bus anbieten würdet, damit wir besser planen können. Aktuell gehen wir davon aus, dass die Bus Organisation komplett über uns laufen wird, analog zu den letzten Jahren,
Gerne könnt ihr uns auch eure weiteren Planungen für die möglichen nächsten Runden mitteilen.

Die Privatfahrer Tickets wird es entweder auch über uns, oder im freien Verkauf geben. Das ist je nach Standort unterschiedlich.

🔵⚪️🔴

Eure Fanbeauftragten

E-Mailadresse/Kontakt der Fanbeauftragten: fanbeauftragter@adler-mannheim.de