Endlich steht der Gegner für das Halbfinale fest. Obwohl die Haie bereits 1:3 in der Serie nach Spielen hinten lagen, haben sie sich unter die letzten 4 Mannschaften gekämpft.

Daher haben wir auch großen Respekt vor diesem Duell der beiden Rivalen vom Rhein. Aber natürlich wissen wir auch um die Stärken unserer Adler und den alles entscheidenden Heimvorteil!

Diesen gilt es ab morgen auszuspielen und das können wir nur gemeinsam! Sitzplätze, Stehplatz, VIPs, etc. 
Wer jetzt nicht motiviert ist, dem ist nicht zu helfen! Die Arena wird zwei Mal ausverkauft sein und es liegt an uns, die Mannschaft zu pushen und bedingungslos zu untersützen. Selbst wenn wir mal hintenliegen sollten, wünschen wir uns von Euch allen da draußen das Maximum an Unterstützung. Das hatte 2015 im Halbfinale schon mal hervorragend geklappt.
Das Dach der Arena muss abheben, die Spieler dürfen ihr eigenes Wort nicht verstehen und wir heiser aus der Arena gehen. Wenn nicht jetzt, mit diesem Team und diesem Trainerstab, wann zum Teufel sonst?
Wir sind bereit! Gemeinsam können wir großartige Momente schaffen. Lasst es uns tun! In den nächsten Tagen und Wochen! Für den großen Traum!

Wir würden gerne wieder die ganze Arena den blau-weiß-roten Walzer schunkeln sehen. So wie beim letzten Sieg gegen Nürnberg!

Auch morgen heißt es wieder “Alle in blau”! Nichts wirkt optisch so gut, wie ein ganzes Stadion in einer Farbe. Also weitersagen.

Für das große Ziel!
Für das, was wir alle so gerne wollen!
Für die unvergesslichen Momente!
Für die Ewigkeit!
Für Mannheim!