Die Haie aus Köln haben sich gestern gegen Ingolstadt durchgesetzt und sind somit unser Gegner im Halbfinale. Die abgelaufene Serie der Kölner zeigt, wie schön Playoff Eishockey sein kann. Einen 1-3 Serien Rückstand aufzuholen und sich am Ende durchzusetzen, kann nicht jeder.

Mindestens zweimal spielen wir also in Köln. Hier erfahrt ihr, wie ihr an Tickets kommt:

Privatfahrer

Die Tickets für Privatfahrer werden dieses mal über uns direkt verkauft. Wir erhalten diese für beide Spiele morgen vor dem Spiel. Verkaufen werden wir diese in der ersten Drittelpause und nach dem Spiel am Fanstand des Fanprojekts. Weitere Termine wird es geben, wenn noch Tickets da sind. Der Preis für ein Ticket im Gästeblock beträgt 25 Euro. Es wird keine Ermäßigung geben. Wir bekommen den gleichen Preis, wie die Kölner im Stehplatz. Sehr fair von den Haien. 
Wer gestern schon seine Tickets im kurz geöffneten Block 601 gekauft hat, hat leider Pech. Dieser Verkaufspreis bleibt bestehen. Etwas Geduld zahlt sich in Zukunft also aus 😎

Wer morgen nicht beim Spiel sein kann, für den wird es ein extra Kontingent geben. Meldet euch bitte bei uns auf der E-Mail Adresse: 
fanbeauftragter@adler-mannheim.de

Wir geben euch dann den Kontakt weiter.

Busse

Alle Bus Organisatoren haben sich bei uns gemeldet. Wir informieren euch demnächst, wie der Ablauf sein wird.

Zum Schluss haben wir noch eine Bitte

In Köln werden Karten nach Platzverteilung verkauft. Wir werden oben allerdings ausreichend Platz haben, daher verzichtet bitte auf den typischen Satz „Ich hab aber genau diesen Platz“. Redet mit einander, eine Lösung findet man immer. Im Block 604 wird keine Karte in der ersten Reihe verkauft. Hier werden die Zaunfahnen aufgehängt.

Auf nach Köln, alle in Blau! 🔵⚪️🔴

Eure Fanbeauftragten

E-Mail: fanbeauftragte@adler-mannheim.de
Facebook: https://www.facebook.com/Fanbeauftragte.AdlerMannheim/