Aktueller Stand der Anmeldungen: 80 (ausverkauft)

Warteliste für den Fall, dass uns mehr als 80 Karten zur Verfügung stehen ist ebenfalls voll. 

Mit dem Sieg Nummer 2 in der Halbfinalserie gegen die Kölner Haie steht fest, dass es nach dem Spiel am 09.04.2019 mindestens ein weiteres Auswärtsspiel in den Playoffs 2019 gibt.

Mögliche Termine

Dies wäre -je nach weiterem Verlauf der Serie gegen Köln- am

  • Sonntag, 14.04.2019: Auswärtsspiel # 3 im Halbfinale gegen Köln    ODER
  • Samstag, 20.04.2019: Auswärtsspiel # 1 im Finale gegen München oder Augsburg (Spielbeginn: 20.00 Uhr)

Anzahlung (nur Barzahlung möglich)

Solange der Termin/Gegner nicht feststeht, könnt ihr euch gegen eine Anzahlung von 50 € pro Person einen Platz in unserem Bus sichern. Eine Anmeldung nur für den 14.04. oder nur für den 20.04.2019 ist nicht möglich. Wie immer gilt, dass die Anmeldung/en verbindlich ist/sind!

Anmeldung (solange Plätze vorhanden)

  • Sonntag, 07.04.2019 am Fanstand hinter Block 216 NACH dem Spiel.

Gegen einen Verkauf vor dem Spiel haben wir uns entschieden, um möglichst gleiche Chancen zu bieten.

Wir bitten um Beachtung, dass wir zunächst einmal nicht mehr als 80 Plätze (wovon ca. 40 Plätze für unsere Stammfahrer in der Hauptrunde und die Busbegleiter reserviert sind) anbieten können. Sollte es zu einem Spiel am 14.04.2019 in Köln kommen, können wir voraussichtlich noch aufstocken. Bei einem Spiel im Finale gegen München oder Augsburg stehen uns voraussichtlich nicht mehr als 80 Karten pro Spiel (für unsere Busse) zur Verfügung.

Online-Anmeldungen /-Reservierungen sind nicht möglich!

Tickets für Privatfahrer/Fanclubs

Information unter anderem über Tickets für Privatfahrer/Fanclubs gibt es während den Playoffs auf der Facebook-Seite der Fanbeauftragten. Über uns, das Adler Mannheim Fanprojekt, sind keine Privatfahrertickets erhältlich.

Allgemeine Infos zur Busanmeldung

Von allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir bei der Anmeldung (!) eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Andernfalls können wir eure Anmeldung nicht annehmen!

Zur Anmeldung benötigt ihr das Anmeldeformular, welches ihr bereits ausgefüllt mitbringen könnt oder vor Ort bei uns bekommt und dann ausfüllen könnt. Ebenfalls solltet ihr euch mit unseren AGB befassen, welche auch als kleiner Tour Guide dienen.

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. Ebenso könnt ihr natürlich auch für Fragen und Informationen am Fanstand oder im Fanbüro vorbei kommen.