Ein Kommentar der Faninititive Mannheim, das wir euch nicht vorenthalten möchten:

Soooo Leute, leider war unser Udo gestern ein wenig voreilig, aber jetzt kommen die Infos zur Fanini-Aktion beim Buskonvoi nach Köln! Folgender Stand ist aktuell: Wir machen zusammen mit Udo Scholz und dem Party Service Fuchs einen Verpflegungsstand in Köln für die Teilnehmer, wo wir Erbsensuppe mit Brötchen ausgeben werden. Die Portion wird 3 Euro kosten, die Bons dazu werden wir während der Heimspiele am 25., 27. und 29. Oktober verkaufen, jeweils vor dem Spiel und in den Drittelpausen. Ihr findet uns direkt neben dem Stand des Fanprojektes hinter Block 216. Bitte kauft eure Bons möglichst früh, damit wir dem Caterer rechtzeitig über die benötigte Menge informieren können! Um den Verkauf zu beschleunigen wäre es gut, wenn ihr das Geld möglichst passend bereit halten würdet.

Der Erlös der gesamten Aktion wird natürlich einem guten Zweck zugeführt, darüber werden wir Euch dann ausführlich berichten. Die genaue Adresse des Handelshof in Köln wird noch bekanntgegeben werden, ebenso wie der komplette Ablauf drumherum, das wird zusammen mit dem Fanprojekt noch rechtzeitig kommuniziert. Wir danken Udo Scholz und dem Fanprojekt sowie den Fanbeauftragten für die Unterstützung und freuen uns auf einen sensationellen Tag mit Euch!