Hallo Freunde des Kufensports,

aufgrund der hohen Nachfrage unserer 1938 Pullis, bieten wir euch 3 Termine für eine Nachbestellung an.
Ihr habt dafür drei Heimspiele Zeit:

  1. 17.11.2019 Heimspiel gegen Bremerhaven
  2. 19.11.2019 Heimspiel gegen Mountfield
  3. 22.11.2019 Heimspiel gegen Berlin

Wir bitten euch, direkt beim Bestellen zu bezahlen. Ihr erhaltet dann eine Quittung, mit der ihr eure Pullover abholen könnt, sobald sie bei uns eingetroffen sind. Hier informieren wir wieder auf allen Medien, die Lieferzeit beträgt circa 3-4 Wochen, daher können wir euch nicht garantieren, dass sie bis Weihnachten da sind, solltet ihr sie verschenken wollen. Aber man kann auch die Kaufquittung schön verpackt unter dem Baum legen, sollten die Hoodies nicht rechtzeitg da sein. 😉 Geht bitte nicht davon aus, dass wir noch eine weitere Nachbestellrunde machen. Nach aktuellem Stand wird das vermutlich die letzte Bestellung dieses Pullovers sein. 🙂 

Infos

  • Mögliche Größen: XS – 5 XL
  • Preis: 45 Euro
  • Mindestmenge, ab der wir produzieren können: 50 Stück

Sollten die 50 Stück nicht erreicht werden, erhaltet ihr selbstverständlich euer Geld direkt wieder zurück. Wir sind aber guter Dinge, die Anfrage war hoch. 🙂 Fragen bitte direkt an info@adler-fanprojekt.de

Von jedem verkauften Hoodie werden 2 Euro an Rosy’s Kids Corner gespendet. 

Also kommt an unserem Stand hinter Block 216 vorbei und bestellt euch einen oder auch gerne mehrere Pullover! Wir freuen uns auf euch!