Am 30. Mai 2020 veranstalten wir auf dem Gelände der SAP in Walldorf unser 3. Fanprojekt Beachvolleyball Turnier!

Ihr möchtet euch das Spektakel nicht entgehen lassen?

Termin fett im Kalender markieren! Wir freuen uns über jeden Zuschauer, begeisterndes Anfeuern und einfach einen wunderschönen Tag mit euch!

Ihr habt Lust mitzuspielen?

Ihr seid einer 4er-Team, keine Profis (schließlich wollen alle Mitspieler Spaß an dem Turnier und eine reelle Chance haben) und möchtet aktiv dabei sein? Dann schickt uns eine verbindliche Anmeldung an info@adler-fanprojekt.de. Die Anmeldegebühr beträgt pro Team 20 Euro.

Helfende Hände

Sicherlich können wir die ein oder andere helfende Hand beim Turnier gebrauchen. Seien es „Schiedsrichter“ (ihr solltet natürlich Regelkundig sein), Essens- oder Getränkespenden, Aufbau und Co. – wir freuen uns auch auf eine E-Mail von euch. 🙂

Weitere Details folgen in den nächsten Wochen.