Die Playoffs der Saison 2019/2020 stehen unmittelbar vor der Tür. Bevor wir euch im weiteren Textverlauf mit ersten Informationen unter anderem zu unserem Busangebot im Viertelfinale versorgen, möchten wir die ersten Zeilen noch für ein kleines Fazit und Dankeschön nutzen. 21 Busse zu 16 Auswärtsspielen hat noch einmal die tolle Bilanz der letzten Saison übertroffen! Dazu noch der Buskonvoi im November (mit allein 13 Fanprojekt-Bussen) und der Sonderzug im Februar! Auch in dieser Saison ein voller Erfolg die Auswärtsfahrer-Bonuskarte. Über 50 (!) Mitfahrer/innen haben im Laufe der Hauptrunde mindestens 7 Stempel gesammelt und sich somit das Vorkaufsrecht für unsere Busse in den Playoffs gesichert. Folglich wird es so sein, insbesondere bei einem Gegner in den Playoffs mit einem begrenzten Kartenkontingent, dass wir nur wenige Plätze im freien Verkauf anbieten können.  Nun aber zu dem was bevorsteht!

Spieltermine (Stand 06.03.):

  • Auswärtsspiel #1 im Viertelfinale findet statt am Freitag, 20.03.2020 (Spielbeginn: 19.30 Uhr)
  • Auswärtsspiel #2 im Viertelfinale findet statt am Dienstag/Mittwoch, 24.03./25.03.2020 (Spielbeginn: 19.30 Uhr)

Mögliche Gegner (Stand 06.03.):

  • Düsseldorfer EG (Abfahrtszeit: ca. 13:30 Uhr)
  • Pinguins Bremerhaven (Abfahrtszeit: ca. 09:30 Uhr)
  • ERC Ingolstadt (Abfahrtszeit: ca. 13:30 Uhr)
  • Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg (Abfahrtszeit: ca. 13:45 Uhr)
  • Grizzlys Wolfsburg (Abfahrtszeit: ca. 12:00 Uhr)

Wie geht´s weiter:

Nach dem Spiel am Sonntag wird feststehen, ob Ingolstadt, Nürnberg oder Wolfsburg unsere möglichen drei Gegner im Viertelfinale sind (wenn wir Platz 2 nach der Hauptrunde belegen) bzw. ob unser Gegner im Viertelfinale Düsseldorf oder Bremerhaven ist (wenn wir Platz 3 nach der Hauptrunde belegen).

(Erste) Anmeldemöglichkeit:

  • 08.03.2020 am Fanstand hinter Block 216 (NACH dem Spiel)

Gegen eine Anzahlung von 40 Euro pro Person und Fahrt habt ihr die Möglichkeit euch einen Platz in unserem Bus zu sichern (solange verfügbar). Wie immer gilt, dass die Anmeldung verbindlich ist. Dies gilt auch dann, wenn der Gegner bzw. der Spieltermin noch nicht feststehen sollte.  

Mindestmitfahrerzahl von 30 Mitfahrern PRO BUS, sodass dieser stattfinden kann. 

Weitere Informationen werden wir dann im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen.

Tickets für Privatfahrer/Fanclubs

Information unter anderem über Tickets für Privatfahrer/Fanclubs gibt es während den Playoffs -wie in den vergangen Jahren- auf der Facebook-Seite unserer Fanbeauftragten.

Allgemeine Infos zur Busanmeldung

Von allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir bei der Anmeldung (!) eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Andernfalls können wir eure Anmeldung nicht annehmen!

Zur Anmeldung benötigt ihr das Anmeldeformular, welches ihr bereits ausgefüllt mitbringen könnt oder vor Ort bei uns bekommt und dann ausfüllen könnt. Ebenfalls solltet ihr euch mit unseren AGB befassen, welche auch als kleiner Tour Guide dienen.

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. Ebenso könnt ihr natürlich auch für Fragen und Informationen am Fanstand oder im Fanbüro vorbei kommen.