Hallo Adlerfans,

gemeinsam in der SAP Arena singen,
gemeinsam Auswärts fahren,
gemeinsam die Blau-Weiß-Roten antreiben,
gemeinsam Niederlagen wegstecken,
gemeinsam Siege feiern,
gemeinsam Deutscher Meister sein!

Das alles ist aktuell und in den nächsten Monaten nicht möglich. Zu plötzlich hat die Saison, hat unsere Leidenschaft ein vorläufiges Ende gefunden.
Abstand halten, auf Hygiene achten und vernünftig bleiben ist das Gebot der Stunde. So erhöhen wir alle die Chance schnellstmöglich wieder eines zu sein: GEMEINSAM.
Doch wir sind uns sicher, allen Einschränkungen zum Trotz seid ihr unverändert MANNHEIMVERRÜCKT!

Zeigt es!

Am 19. Mai wird unser geliebter MERC sein 82. Jubiläum erleben. Das wollen wir mit euch feiern und gemeinsam ein Zeichen setzen.
Zeigt an diesem Tag eure kreative Seite. Ob ihr mit Trikot bei der Arbeit seid, Einkaufen geht oder den Garten umgrabt, eure Fahnen aus dem Fenster hängt, einen Berliner auf den Grill legt, ein Hähnchen bratet oder Adler Lieder auf der Blockflöte schmettert.
Lasst die Welt an diesem Tag wissen wie sehr ihr diesen Verein liebt. Die Nachbarschaft, Facebook, Instagram, TikTok, alle sollen wissen: Wir sind MANNHEIMVERRÜCKT!

Postet eure Bilder und Videos mit dem Hashtag #82jahremerc und markiert uns auf allen Kanälen (@adlerfanprojekt)!

Der 19. Mai 2020 wird blau-weiß-rot – für Mannheim, für euch, für den geilsten Verein!

Passt auf euch auf, bald seh MA uns.