Nachdem wir euch letzte Woche an dieser Stelle mit ersten Informationen zu unserem geplanten Busangebot zum Winter Game am 09.01.2021 nach Köln versorgt haben, möchte wir euch nun zur Anmeldemöglichkeit informieren.

Wie bereits von uns kommuniziert, werden wir zu diesem Spiel “nur” einen Bustransfer (Mannheim – Köln – Mannheim) anbieten. Folglich müsst ihr euch im Vorverkauf, die Infos der Adler dazu gibt es hier, selbstständig um eure Eintrittskarte kümmern. 

Anmeldung

Ab dem 20.05.2020 ab 18:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch per E-Mail an tourteam@adler-fanprojekt.de verbindlich* anzumelden. Vorher eingehende Anmeldungen werden nicht berücksichtigt. Bitte die E-Mail an uns wie folgt schreiben:

Betreff: Anmeldung Busfahrt – Winter Game Köln 

Text:

Hiermit melde ich verbindlich folgende Person(en) an:

Anmeldung 1:
Nachname
Vorname
Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
Geburtsdatum

Gerne könnt ihr weitere Personen in eurer E-Mail mit anmelden. Bitte auch für diese Person(en) alle Daten angeben.

ggf. Anmeldung 2:
Nachname
Vorname
Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
Geburtsdatum

ggf. Anmeldung 3:

Ihr erhaltet von uns schnellstmöglich eine Eingangsbestätigung. Je nach Anzahl eingehender E-Mails kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Sobald wir einen Preis für die Busfahrt haben (wir gehen aktuell von 20 bis 25 Euro pro Person aus) werden wir euch ein zweites Mal per E-Mail kontaktieren und euch mitteilen, auf welchem Wege und bis wann ihr bezahlen müsst.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als wir verfügbare Plätze in unseren Bussen haben, werden wir nach Eingang der Anmeldung vorgehen.

Abfahrt

Hier können wir euch leider noch überhaupt keine Auskunft geben. Aufgrund der Lenkzeiten des Busfahrers wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, das komplette Vorprogramm mitzunehmen. Auch nach dem Spiel werden wir zu einer gewissen Zeit wieder abfahren müssen.

*Wichtig

Je nach Entwicklung des “Corona-Virus” bzw. Hygieneauflagen in Bussen (z. B. wenn nur jeder zweite Sitz im Bus genutzt werden darf) behalten wir uns eine Absage der Busse vor. Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt bereits etwas an uns bezahlt haben, werden wir dies selbstverständlich zurück erstatten.