In knapp 6 Wochen starten unsere Adler in Cardiff in die Champions Hockey League. Wir haben in den letzten Wochen alle Glaskugeln befragt und alle Wahrsager aufgesucht, um zu erfahren, wie die Reisemöglichkeiten Ende August aussehen könnten. Wie genial wäre es mit 500 Fans unsere Adler in Cardiff, dem lang ersehnten Los in der CHL, zu unterstützen.
Wir denken, dass wir euch an dieser Stelle nichts Neues verraten, wenn wir sagen, dass wir trotz aller Bemühungen zum heutigen Zeitpunkt nicht wissen, ob das Spiel wie geplant stattfinden kann und wenn ja, ob Gästefans zugelassen werden können.
 
Für den Fall, dass die Möglichkeit besteht unsere Adler vor Ort zu unterstützen, haben wir in den letzten Tagen und Wochen geschaut, welche Möglichkeiten es gibt nach Cardiff zu reisen. Auch hier macht es die unsichere Lage alles andere als einfach. Vom eigenen Flugzeug bis hin zu einem Zug haben wir alles versucht. Es hat sich jedoch ziemlich eindeutig gezeigt, dass in Form einer Gruppenreise nur die Variante mit dem Bus aus finanziellen und organisatorischen Gründen für uns machbar ist.
 
Um für den Fall gewappnet zu sein, dass die Reise nach Cardiff möglich ist, möchten wir heute trotz aller Unsicherheiten mit der Annahme von Anmeldungen starten.
Hierbei könnt ihr wählen zwischen
  • nur Ticket (Anzahlung 15,00 Euro)
  • Bustour und Ticket (Anzahlung 60,00 Euro)
  • sowie Bustour, Ticket und Hotel (Anzahlung 100,00 Euro)
Die Bankverbindung erhaltet ihr von uns nach Eingang der Anmeldung per Mail. Ihr habt dann sieben Tage Zeit den Betrag zu überweisen. Mit dem Zahlungseingang ist eure Anmeldung dann zunächst einmal verbindlich. Sollten die Anmeldungen am Ende die Anzahl der verfügbaren Eintrittskarten / Busplätze übersteigen, würden wir nach dem Prinzip “first come – first serve” verfahren. Sollte am Ende stehen, dass eine Reise nach Cardiff grundsätzlich nicht möglich ist, erhaltet ihr selbstverständlich eure Anzahlung zurück.
 
Abschließend noch die Informationen zu unserer geplanten Bustour. Wir gehen aktuell von einem Preis pro Person von 200-250 Euro aus. In diesem Preis ist folgendes enthalten:
  • Hinfahrt Mannheim-Cardiff am Mittwochmorgen (25.8.)
  • 2 Übernachtungen vor Ort
  • Eintrittskarte zum Spiel
  • Rückfahrt Cardiff-Mannheim am Freitagmorgen (27.8.)

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung.

Anmeldeformular

https://forms.gle/mHZJrmCMAD89FFnT7