Wenn ihr Interesse haben solltet, Vorbereitungsspiele/Testspiele unserer Adler in der Fremde zu verfolgen, haben wir hier mal eine Aufstellung angefertigt, wie der aktuelle Stand ist. Viel ist es nicht, wir versuchen es aber in der aktuellen Situation so transparent wie möglich zu machen:
 
Mittwoch, 11. August, 19.00 Uhr: Lausanne HC vs. Adler Mannheim
Der EV Zug hat uns mitgeteilt, dass es bisher noch keinerlei Infos gibt, sich aber meldet, wenn es etwas gibt.
 
Freitag, 13. August, 19.00 Uhr: EV Zug vs. Adler Mannheim
Der EV Zug hat uns mitgeteilt, dass es bisher noch keinerlei Infos gibt, sich aber meldet, wenn es etwas gibt.
 
Donnerstag, 19. August, 17.30 Uhr: Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Die Info wird noch von den Haien veröffentlicht. Wir gehen aber nicht davon aus, dass es hier für uns Tickets geben wird, weil das Spiel wohl in der Köln Arena 2 stattfinden wird.
 
Samstag, 21. August, 15.00 Uhr: Bietigheim vs. Adler Mannheim
Kontakt wurde aufgenommen, Antwort gab es bisher keine.
 
Donnerstag, 26. August, 20.00 Uhr: Cardiff vs. Adler Mannheim
Stand jetzt bekommen wir Tickets für das Spiel. Anmeldeformalitäten kommen demnächst beim Fanprojekt.
 
Samstag, 28. August, 18.00 Uhr: Lukko Rauma vs. Adler Mannheim
Den Club in Rauma haben wir versucht mehrmals zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Wir wissen aber aus Bremerhaven (der letzte Stand), dass diese in Finnland keine Tickets bekommen werden. Sollte hier jemand Interesse haben nach Finnland zu reisen, kann er sich gerne bei uns melden.