Am 11.08. und am 13.08. spielen unsere Adler ihre ersten Testspiele in Zug.
 
Good News, Gästefans sind zugelassen. Ab Montag, den 02.08.21 um 10.00 Uhr könnt ihr online Tickets bestellen unter https://tickets.evz.ch/
Für den Erwerb der Tickets ist die Erstellung eines Benutzerkontos grundsätzlich Voraussetzung ( https://www.evz.ch/anmeldung/registrierung ). Solltet ihr nicht weiterkommen, haben wir eine Anleitung bekommen und helfen euch. Die Tickets werden kostenlos sein.
 
Der Zugang zu den Spielen wird nur Personen mit einem gültigem Covid-Zertifikat und nach Vorweisung eines amtlichen Ausweises gewährt. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen für den Einlass kein Covid-Zertifikat. Weitere Informationen unter www.evz.ch/meinmatchbesuch
 
Grundsätzlich solltet ihr natürlich die aktuellen Einreisebestimmungen beachten, die zu diesem Zeitpunkt gelten.
 
Da die Zuger eine ungefähre Anzahl brauchen, könnt ihr ja kommentieren oder euch privat melden, ob ihr vor habt, dort aufzuschlagen.