Unser Gegner im Viertelfinale mit den Straubing Tigers steht bereits fest. Für den Fall, dass nach dem heutigen Spieltag (01.04.) feststehen sollte, dass Straubing nicht mehr von Platz 4 zu verdrängen ist und folglich mit Heimrecht in die Serie geht (Spiel 1 am 10.04.2022 und Spiel 3 am 14.04.2022 auswärts in Straubing), starten wir nach dem Spiel bei uns am Fanstand hinter Block 216 mit dem Verkauf für unser Busangebot.

Sollte für unsere Adler das Erreichen von Platz 4 am letzten Spieltag am Sonntag (03.04.) noch möglich sein, gibt es nach dem Spiel noch keinen Verkaufsstart und die weiteren Infos sind (für den Moment) gegenstandlos.

Heimrecht Straubing steht heute fest

Spieltermine in Straubing

Sonntag, 10.04.2022 – Spielbeginn ??:?? Uhr (völlig offen)
Donnerstag, 14.04.2022 – Spielbeginn ??:?? Uhr (vermutlich 19:30 Uhr)

Preis (pro Person; nur Barzahlung möglich)

Erwachsen: 70,00 Euro
Ermäßigt: 67,00 Euro (Rentner, Schwerbehinderte, FSJ / Bufdi, Auszubildende, Studenten und Schüler über 18 Jahre)
Jugend: 61,00 Euro (15 bis 17 Jahre)
Kind: 57,00 Euro (0 bis 14 Jahre)
Für alle Ermäßigungen (Kind / Jugend / ermäßigt) ist jeweils ein aktueller Ausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild) erforderlich, der am Stadioneinlass unaufgefordert vorzuzeigen ist.

Buspreis ohne Karte: 45,00 Euro
Der massiv gestiegene Dieselpreis wirkt sich leider hier aus.  

Abfahrt

ca. 7 Stunden vor Spielbeginn am Busparkplatz der SAP Arena (P4)

(Erste) Anmeldemöglichkeit

  • 01.04.2022 am Fanstand hinter Block 216 (nach dem Spiel)

Tickets für Privatfahrer/Fanclubs

Information unter anderem zu Tickets für Privatfahrer/Fanclubs findet ihr während den Playoffs auf der Facebook-Seite unserer Fanbeauftragten.

Infos

Von jeder Mitfahrerin/jedem Mitfahrer benötigen wir, für den Fall einer Kontaktnachverfolgung, die vollständigen Daten! Daher sind bis auf weiteres mehrere Anmeldungen auf unserem bekannten Anmeldeformular nur für Personen aus dem gleichen Haushalt möglich. Ansonsten gilt pro Person ein Anmeldeformular. Hier können wir auch kein Auge zudrücken. Daher wäre uns sehr daran gelegen, wenn ihr das Anmeldeformular bereits ausgefüllt und gut leserlich dabei habt. 

Von allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir bei der Anmeldung (!) eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Andernfalls können wir eure Anmeldung nicht annehmen!

Sollten wir unsere Mindestmitfahrerzahl von 30 Mitfahrern pro Bus nicht erreichen, wird die Fahrt abgesagt und jeder Mitfahrer bekommt natürlich seinen bereits gezahlten Betrag gegen Vorlage seiner Quittung zurückerstattet.

Ebenfalls solltet ihr euch mit unseren AGB befassen, welche auch als kleiner Tour Guide dienen.

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. Ebenso könnt ihr natürlich auch für Fragen und Informationen am Fanstand vorbei kommen.