Verbunden mit der Hoffnung auf eine Saison 2022/23 ohne gravierende Einschränkung(en) gibt es sie wieder. Die bewehrte und geschätzte Auswärtsfahrer-Bonuskarte. Playoff-Busplatz-Garantie für all diejenigen, welche regelmäßig während der Saison mit unseren Bussen auswärts fahren.

Die Regeln

Nach jeder Teilnahme an einer Auswärtsbusfahrt (ohne evtl. Sonderzug) in der Hauptrunde 2022/23 mit dem Adler Mannheim Fanprojekt kannst Du dir beim nächsten Heimspiel bei uns am Fanstand einen Stempel auf deine personalisierte Auswärtsfahrer-Bonuskarte abholen. Die Bonuskarte für die Saison 2022/23 selbst erhältst Du auf Wunsch nach deiner ersten Teilnahme an einer Fahrt ebenfalls bei uns am Fanstand. Muss ein angebotener Bus mangels Mitfahrer abgesagt werden, besteht kein Anrecht auf einen Stempel. Also motiviert wieder eure Freunde und Bekannte sich ebenfalls anzumelden.

Hast du auf deiner Karte zehn Stempel gesammelt, kannst Du die Karte bei uns abgeben – die Playoff-Busplatz-Garantie ist Dir sicher! D.h. du hast für jede Auswärtsfahrt in den Playoffs einen Platz im Bus reserviert und hast keinen Stress bei der Anmeldung. Das Geld für die Busfahrt(en) ist dann i. d. R. entspannt bei der ersten offiziellen Anmeldemöglichkeit abzugeben. 

Der/Die Erste, welche/r bei uns am Fanstand die Auswärtsfahrer-Bonuskarte mit zehn Stempeln abgibt, erhält wieder die erste Fahrt in den Playoff von uns bezahlt.

Auf geile Auswärtsfahrten in der Saison 2022/23.