Aktueller Stand der Anmeldungen: 86 (ausverkauft) 

YES! YES! YES!

Mit dem heutigen Sieg unserer Adler steht fest, dass es am Sonntag noch einmal nach Köln geht. Wir bieten euch hierfür die Möglichkeit an, gemeinsam mit dem Fanbus zu reisen und informieren an dieser Stelle zur Fahrt und den Anmeldemöglichkeiten.

Zur Verfügung stehen pro Bus 45 Plätze. Maximal können wir euch zwei Busse, also bis zu 90 Plätze, anbieten. 

Information unter anderem zu Tickets für Privatfahrer/Fanclubs gibt es während den Playoffs auf der Facebook-Seite unserer Fanbeauftragten. Über uns sind keine Privatfahrertickets erhältlich.

Tickets Privatfahrer Köln 26.03.: klick mich (Gästeblock 601 – 604)
Sollte der Gästeblock ausverkauft sein, ist eine Unterstützung unserer Adler auch aus den angrenzenden Blöcken möglich. 🙂

Köln, 26.03.2023 – Spielbeginn: 14.00 Uhr

Preis (pro Person)

Busfahrt MIT Eintrittskarte: 53,00 Euro

Busfahrt ohne Karte: 34,00 Euro 

Abfahrt

8:30 Uhr am Busparkplatz der SAP Arena (P4)

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch (solange Plätze vorhanden) wie folgt:

  • ab sofort über das

    Online-Anmeldeformular (klick mich)

Sollten wir unsere *Mindestmitfahrerzahl von 30 Mitfahrern pro Bus bis zum 23.03.2023* nicht erreichen, wird die Fahrt abgesagt bzw. nur ein Bus findet statt und jede/r Mitfahrer/in bekommt natürlich ihren/seinen bereits gezahlten Betrag gegen Vorlage ihrer/seiner Quittung zurückerstattet.

Infos

Von allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir bei der Anmeldung (!) eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Andernfalls können wir eure Anmeldung nicht annehmen!

Ebenfalls solltet ihr euch mit unseren AGB befassen, welche auch als kleiner Tour Guide dienen.

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. Ebenso könnt ihr natürlich auch für Fragen und Informationen am Fanstand vorbei kommen.