Die vergangene Saison ist gerade einmal einige Woche her, da laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison schon wieder auf Hochtouren. Nicht nur bei den Adlern, auch bei uns. Gerade die letzte Spielzeit mit all ihren Highlights hat uns gezeigt, dass wir auf vielen Gebieten noch Luft nach oben haben, gerne viel mehr für euch machen würden, uns aber oft die Kapazität fehlt, da es für uns alle eine Herzensangelegenheit neben unserem eigentlichen Beruf ist. Aus diesem Grund suchen wir Verstärkung in diversen Bereichen. Fans, die Lust haben sich zu engagieren und deren Herz für die Adler schlägt.

Ganz besonders im Bereich der Medien sind wir auf der Suche nach den folgenden helfenden Händen:

  • Grafiker: Du beherrschst Illustrator, vielleicht bist du auch ein Pro in Photoshop? Egal ob du Interesse daran hast mit uns Shirts, Schals und Aufkleber zu entwickeln, oder lieber Wallpaper gestaltest. Oder sogar beides? Daran geht nichts vorbei: Melde dich!
  • Programmierer: PHP, mySQL und JavaScript sind für dich keine Fremdwörter? Gängige Content-Management-Systeme beherrscht du aus dem FF? Und du hast Bock, dich beim Fanprojekt zu engagieren? Wir suchen einen Programmierer, der uns regelmäßig bei der Erstellung und Wartung unserer Webseite unterstützt.
  • Social Media Spezialisten: Dein Leben ist Twitter? Oder doch Instagram? Du kennst dich mit den Möglichkeiten von Facebook aus? Du musst kein Profi aller Kanäle sein, auch eine Unterstützung auf einem Kanal kann uns schon weiterhelfen.
  • Schreiberlinge: Du findest Freude an Worten? Wir hätten da ein paar Ideen. Lass uns doch mal drüber reden.

Ihr fühlt euch angesprochen? Schreibt uns doch einfach mal eine E-Mail an medien@adler-fanprojekt.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten – und viele tolle, neue Projekte! Euer Medien-Team.