Damit es euch einfacher fällt, den Adlern in die verschiedenen Stadien hinterher zu reisen, findet ihr hier alle Auswärtsfahrten, die verschiedene Fans und Fanclubs anbieten. Kontakt nehmt ihr direkt mit den jeweiligen Anbietern auf, da diese Busse nicht über das Adler-Fanprojekt laufen, sondern von uns nur aufgelistet werden.
Solltet ihr im Laufe der Saison selbst einen Bus anbieten wollen, stehen wir euch selbstverständlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Meldet euch einfach unter tourteam@adler-fanprojekt.de oder sprecht uns einfach direkt an.

Fanclub „Feuchte Banditen“

Iserlohn 19. 11. 2017

Wohl kaum ein anderer Fangesang wird mit solcher Inbrunst gesungen wie „Sch…….   Iserlooooooohn!“. Und am 19.11.2017 kannst Du dich in unseren Chor einreihen. Dann führt uns der Weg in die Eissporthalle am Seilersee zu den Roosters.
Spielbeginn: 14:00 Uhr
Abfahrtszeiten:
Eppelheim Handelsstr. bei Norma 7:40 Uhr
Heidelberg Hauptbahnhof 8:00 Uhr
Mannheim ADAC 08:20 Uhr
Rückfahrt ca. 17:00 Uhr
Preise:
Bus + Ticket: 45,00€
Bus ohne Ticket: 27,00€