Die Abfahrtszeiten für den Sonderzug nach Straubing stehen fest!

Uns wurden vom Zuganbieter die folgende Daten durchgegeben. Die Uhrzeiten stehen fest, die Gleise können sich gegebenfalls noch ändern:

Abfahrt Mannheim Hbf: 25.11.2011, 11:19 Uhr, voraussichtlich Gleis 5
Ankunft Straubing: 17:15 Uhr, voraussichtlich Gleis 5

Abfahrt Straubing: 22:33 Uhr, voraussichtlich Gleis 5
Ankunft Mannheim Hbf: 26.11.2011, 04:05 Uhr, voraussichtlich Gleis 7

Wir hatten noch eine weitere Zustiegsmöglichkeit in Heidelberg eingeplant. Allerdings würde sich die Fahrtzeit dann noch mal um Einiges erhöhen. Fast sechs Stunden auf dem Hinweg sind allerdings schon reichlich.
Der Zuganbieter teilte uns mit, dass in Bayern viele Bahn-Strecken wegen Baustellen gesperrt sind und wir daher scheinbar etwas umständlicher fahren müssen als geplant und weiterhin der Verkehr der gesperrten Strecken natürlich auch auf die freien Gleise gelegt wird. Daher fällt die Fahrtzeit länger aus als geplant.

Die kurze Strecke vom Bahnhof in Straubing zum Stadion werden wir zu Fuß zurücklegen.

Die Abfahrt nach dem Spiel ist dieses Mal relativ früh. Sollte es da zu eng werden, dann gäbe es auch die Möglichkeit ein paar Minuten später zu starten. Allerdings verzögert sich die Ankunft in Mannheim dann natürlich auch.

Auf nach Straubing!