Wir möchten Euch noch ein paar Infos für das letzte Vorrundenspiel am Freitag im Schwarzwald verkünden.

 

Gästeblock und Gästeeingang

Der ein oder andere hat die Veröffentlichung mit dem verlegten Gästeblock wahrscheinlich schon gesehen. Im schwarz gekennzeichneten Gästebereich auf der Grafik werden alle Mannheimer Fans zusammen stehen. Egal welche Art von Ticket ihr habt (Sitzplatz natürlich ausgenommen). Vielen Dank an Schwenningen für das Zusammenlegen des Gästeblock.

Der Eingang wird ebenfalls separat gehalten: Für Adlerfans alter Haupteingang an der Hauptkasse. Mehr Informationen erhaltet ihr auf der Facebookseite der Wild Wings.

Anreise

Solltet ihr nicht mit dem Zug anreisen, ist eine frühe Abfahrt in der Kurpfalz ratsam. Gerade um Stuttgart herum kann es am Freitag auf den Autobahnen sehr voll werden. Die Ferien in Ba-Wü werden das hoffentlich ein wenig entzerren.

Fahnen und Trommeln

In der Helios-Arena erlaubt sind Trommeln und Fahnen bis 1 Meter Stocklänge und maximal drei Zentimetern Durchmesser. Großschwenkfahnen sind leider untersagt. Zaunfahnen sollten kein Problem sein. 

Entlastungszug

Die Abfahrtszeiten für den Entlastungszug noch einmal in der Übersicht:

14:12 Uhr, ab Mannheim Hauptbahnhof (Gleis 7)
17:01 Uhr, an Schwenningen/Neckar Bahnhof

23:00 Uhr, ab Schwenningen/Neckar Bahnhof
01:49 Uhr, an Mannheim Hauptbahnhof

25 Zugfahrer haben ihre Eintrittskarte noch nicht abgeholt. Letzte Möglichkeit ist heute zwischen 18.30 Uhr und 20 Uhr im Fanbüro in der Helmertstraße 4-6. Wie auch im Sonderzug könnt ihr Gegenstände im Entlastungszug lassen – allerdings auf eigene Gefahr. Lasst daher keine Wertgegenstände oder Dinge im Zug, auf die ihr nicht auf verzichten könntet.

Wir wünschen Euch ein gute Fahrt nach Schwenningen und hoffen auf ein spannendes, aber friedliches Spiel.