Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch für diesen grandiosen Sonntag bedanken. Dieser Sonderzug hat in allen Belangen Maßstäbe gesetzt.

Schon die Hinfahrt verlief wie gewohnt sehr stimmungsreich.
In Düsseldorf hat der Transport per S-Bahn und im anschließenden Marsch aller Adlerfans ohne Probleme funktioniert. Im Stadion haben alle ca. 1.400 Mannheimer Gas gegeben und die Mannschaft zum Sieg geschrien.

Ihr habt uns wieder gezeigt, dass sich der wochenlange Aufwand gelohnt hat! Die Rückfahrt war sensationell. In beiden Partywagen war eine unglaubliche ausgelassene Feierstimmung.

Ein weiteres dickes Dankeschön geht natürlich an alle Leute die gestern im Einsatz waren. Das rote Kreuz, unsere Ordner, die DJs, die Barteams etc. Sehr gefreut hat uns auch, dass die Mannschaft inklusive Trainer auf dem Heimweg mit dabei waren.

Ebenso möchten wir auch ein Dank an die Düsseldorfer EG schicken, die nicht nur sehr faire und nette Gastgeber waren, sondern uns auch den Oberrang überließen. So macht Eishockey Spaß!

Wir freuen uns jetzt schon auf den großen Sonderzug in der nächsten Saison!

1, 2, 3 – Oberkörper frei.